Wir sind gerne persönlich für Sie da! +49 9181 2700-200 info@om-klebetechnik.de
CLEVERE VERBIN­DUNGEN NACH MASS
CLEVERE VERBIN­DUNGEN NACH MASS

Unser Neubau

OM-Klebetechnik ab 2020 in Neumarkt OT WOFFENBACH

Nur wenige Kilometer vom bisherigen Firmensitz in Seligenporten entfernt, im Neumarkter Stadtteil Woffenbach, wurde im Dezember 2019 der Neubau von den letzten käufmännischen Abteilungen bezogen. Der erste Unternehmensbereich, das Lager und die Logistik, war bereits im Juni 2019  in den ersten Teilbereich eingezogen. Die weiteren Produktionsabteilungen folgten nach und nach.

Mit ansprechender Architektur präsentiert sich OM-Klebetechnik offiziell seit dem 1. Januar 2020 in Woffenbach. Der Neubau war durch das stetige Wachstum der letzten Jahre nötig geworden. Auf etwa 23.000 Quadratmetern Fläche ist auch in Zukunft ausreichend Platz, um vielfältige, den industriellen Anforderungen gerecht werdende Selbstklebe- und Converting-Produkte herzustellen.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Abläufe im modernen Maschinenpark neu geplant und weiter optimiert wurden, beispielsweise zwischen den zuletzt neu angeschafften Flaggschiffen für Flexodruck, Laserschnitt und EtikettenDigitaldruck. So kann rund ums Stanzen, Schneiden, Drucken und Konfektionieren noch effizienter zusammengearbeitet werden und auch für die Demonstration effizienter Automatisierungskonzepte steht ausreichend Raum zur Verfügung.

OMKT_Neubau_2020